___In Cover Of The Moon... <3
...

Whaaaaaaa! Es ist passiert! Wir haben uns geküsst! Zwar jetzt nicht so megamäßig lang und auch noch ein wenig unbeholfen, aber immerhin.

Wies mir jetzt geht? Puh, meine Eingeweide brennen, wenn ich dran denke, ich werde vermutlich rot wie ne Tomate und denke schnell an was anderes. Es is ja auch so vertrackt: Es war quasi ein Abschiedskuss, kurz danach isser zur Tür raus. Ich hab keeeeiiiinnneee Ahnung, ob das jetzt so richtig war, was er jetzt von mir hält, wies jetzt aussieht. Aaaaaahhhhh! Hilfe! Ich glaub, damit werd ich net fertig ...

Ob ich ihn liebe? Ehrlich gesagt, das "Ichweißnet"-Gleichgewicht hat sich ein wenig gen "ja" verschoben, spätestens seit dem letzten WE mit der Kopfweh-Aktion. Warum kann das net einfach nur einfach sein? Warum net eindeutig? Warum wieder so kompliziert?

 Grade hat er angerufen, als ich losschreiben wollte - ein Zeichen? Er wollte noch kurz vorbeikommen, aber ich habe nein gesagt. Aaaah, war das falsch? War das so grottenfalsch, das jetzt was schlimmes passiert?

Ich glaub ich brauch Rat...

12.2.07 17:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

x Über... x Gästebuch x Kontakt x Archiv x Abonnieren xGedichte und andere Ergüsse xEntwicklungen xScharfzünginge Abrechnungen xFahrstunden und andere Katastrophen
by Celtic-Fantasy
Gratis bloggen bei
myblog.de