___In Cover Of The Moon... <3
nun wendet sich alles am Ende zum Glück...

Wir sind zusammen!

Das ist das Ergebnis des 11. und des 19. Februars. Am 11. war wie gesagt der erste Kuss, am 19. war mein Geburtstag (der 19., welch ein Zufall...) An diesem Geburtstag kam er als mein "Ehrengast", zusammen mit meiner gesamten Mischpoke. Die, neugierig wie sie ist, ließ natürlich mit Fragen nicht auf sich warten. Besonders Steffi und Karin mal wieder. Irmi war ja mal wenigstens so taktvoll, mich nach dem 19. anzurufen und zu fragen *gg

Aber immerhin konnten wir beide darauf eine eindeutige Antwort geben ...

 

Bin ich glücklich? Wieder diese Frage. Muss man die den immer so eindeutig beantworten können. Zu 99.5% bin ichs ja, vorallem in den Momenten, wo wir zusammen sind.

Und gibt es Wermutstropfen nicht in jeder Beziehungen? Wobei mein Wermutstropfen ja geradezu lächerlich ist und von einer gnadenlosen Selbstüberschätzung meinerseits zeugt: Denke ich, kann ich wirklich denken, ich hätte etwas besseres verdient?

Wer denke ich denn bin ich? Keira Knightley, Heidi Klum und die Queen in einer Person?

Wer sagt denn, dass man sich zuerst verlieben muss oder zumindest gleichzeitig?

Wer sagt denn, dass mein Freund aussehen muss wie eine Kreuzung aus Leo DiCaprio und Orlando Bloom?

WER?

Leider zumindest 0.5% von mir ...

26.2.07 18:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

x Über... x Gästebuch x Kontakt x Archiv x Abonnieren xGedichte und andere Ergüsse xEntwicklungen xScharfzünginge Abrechnungen xFahrstunden und andere Katastrophen
by Celtic-Fantasy
Gratis bloggen bei
myblog.de