___In Cover Of The Moon... <3
Du liebe Z E I T!

Hilfe, ich kann es kaum glauben!

Ich hab allen Ernstes SO LANGE nicht mehr hier rein geschrieben?! Der absolute Wahnsinn...

Dabei ist doch soooooo viel passiert.

  1. Ich hab mein ABIIIII, yipppieeeeeeh
  2. Ich hab die Beziehung mit Michel beendet (the latter though few days ago...)

Es war ehrlich gesagt, kaum noch auszuhalten, weder für mich noch für ihn (though he claimed to be allright...). Diese Nerv-athmosphäre ging auch nach dem ABI einfach nicht weg, das Treffen mit ihm wurde zu einem alleinigen "Must-I?" und Telen ging ja schon gleich dreifach nicht mehr.

Jedenfalls ist dieses Kapitel sang- und klanglos  beendet, doch lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, wenn man mal ganz fies ist. Für mein Ego hab ich mir allerdings schon wieder einige Streicheleinheiten geholt, wenn auch am dafür wohl ungeeignetsten Ort: Bei Sabines Hochzeit, Sabine ist die Schwester vom Michel. Jaja, da war ich dann doch noch dabei. Es war eine echt tolle Feier, lauter kreative und coole Menschen (Studis und vorallem PÄDS eben *ggg*). Und das beste war: einige männliche Wesen haben sich angeregt mit mir unterhalten, einer wich sogar kaum von meiner Seite (obwohl der ja wohl kaum mein Typ war...) Hach, sowas tut einem doch gut...

 

Nunja, Themenwechsel. Ich habe kein Problem damit, jetzt ständig zuhause zu hocken, ich habe einfach grade sooooo viel ZEIT! ZEIT ist sooo schön, meist nicht mal ansatzweise langweilig (though I revived some r e a l l y odd activities: I'm k n i t t i n g!!!) und trotzdem immer noch zu wenig

Da ich ja seit neustem Besitzerin eines total intergalaktisch tollen Fahrrads bin (dessen Marke mir trotzdem nicht gefällt ) kurve ich auch des öfteren durch die Gegend

 

Ach, vielleicht fragt sich ja jemand, warum ich dauernd auch englisch schreibe... Die Antwort ist einfach: Ich bin mal wieder verrückt nach Englisch, seit ich den 7. Potterharry fertig hab (by the way: A grandios book! Marvellous, thrilling, perfect! And the end is sooooo cute, fulfiiled all my espectations)

Fast hoff ich, dass sie noch weiter macht, es wär schade um dieses tolle Genre!

Sodele, jetzt msus ich weiterstricken, Manu will ja schließlich was vorgezeigt bekommen, wenn sie von der Ostsee zurück ist 

 

30.7.07 13:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

x Über... x Gästebuch x Kontakt x Archiv x Abonnieren xGedichte und andere Ergüsse xEntwicklungen xScharfzünginge Abrechnungen xFahrstunden und andere Katastrophen
by Celtic-Fantasy
Gratis bloggen bei
myblog.de