___In Cover Of The Moon... <3

Hahaaaa! Es lebe die 7. und 8. Fahrstunde!

Was man nicht alles mit einem Auto machen kann: Wenden in drei Zügen z.B. oder einfach nur foaaaaahhhrn. In Rudersberg nach Herzenslust rumkurven, oder auch nach Schorndorf düsen, in all diesen Kreiseln 1. den Drehwurm und 2. den Kupplungs-und Schaltverknoter kriegen und es einfach nur genieeeeeßßßen!

Wer hätte gedacht, dass Auto fahrn sooooo toll sein kann. Ich liebe dieses AUTO! Ich liebe diesen Tag, ich liebe diese Welt! frei nach Juli ...

Am liebsten würd ich manchmal gar nicht mehr aussteigen, obwohl es schon im Moment selber ziemlich anstrengend is, ich hör im Geiste immer Olis Stimme: Beweg deine Augen, krieg nicht den Tunnelblick, immer auch auf den Tacho, die Spiegel, die Fahrbahn, den Gehweg und sonstwohin gucken!!!

todo: Letzte Theoriestunde absegnen lassen, füe Prüfung anmelden

Erkenntnis des Tages: Wenden in 3 Zügen is E-A-S-Y , Ich bin G-U-T!

21.8.07 12:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

x Über... x Gästebuch x Kontakt x Archiv x Abonnieren xGedichte und andere Ergüsse xEntwicklungen xScharfzünginge Abrechnungen xFahrstunden und andere Katastrophen
by Celtic-Fantasy
Gratis bloggen bei
myblog.de