___In Cover Of The Moon... <3
L'hommage Andi(e)

So!

Jetzt muss ich doch einfach mal Dampf ablassen über eine gewisse Person. Wir wollen sie der Einfachheit halber einmal Andi nennen. Einfach deshalb, weil dieser Mensch so heißt!

 Tja. das allein ist ja eigentlich noch kein Vebrechen... Sollte man meinen ...

De facto wird es aber zu einem Verbrechen, wenn man diesen Namen mit zwei weiteren Kerlen teilt und es deswegen immer wieder zu Problemen kommt.

"Andi hat ..." - "Welcher Andi ?" - "Andi Wollani. Der hat also Andi ..."  - "Welchem Andi?" - "ARGH!"

Ihr seht schon, der Name an sich birgt bereits enormes Aggressionspotenzial... Was die Sache nicht unbedingt besser macht. Welche Sache? DIE Sache!

Die da nämlichst lautet: Arroganz

Ja, Arroganz ist das richtige Stichwort. Nämlich nämlichst die herausragendste (leider!) Eigenschaft des ersteren Andis (W.! Damit nicht schon wieder Fragen auftauchen... *grrr*). Und das macht DIE Sache nämlich zu einem ernsthaften Problem.

 Wie bitte? Die Arroganz ist das Problem der Arroganz? Äh, halt Stopp! Da ist wohl wieder der Linguistik-Gaul mit mir durchgegangen (dazu an einer anderen Stelle mehr...).

Ähm, ja, worauf ich eigentlich hinauswollte, ist folgendes:

Andi ist arrogant! (Die Erkenntnis des Semesters, haha ...) Und gerade diese m a ß l o s e Arroganz regt mich ja mal so dermaßen auf, dass ich besagten Andi W. sooo gerne mal im Quadrat an die Wand kleben und dort mit Dartpfeilen beschießen würde.

Nimmt sich doch dieser Kerl raus, besser sein zu woll(ani)en als alle anderen (Das Problem an der Sache ist, dass er es so oft auch ist!!!)!  Beispiele gefällig? Ooooh, das würde Bücher füllen. Falls ich mal nichts mehr zum schreiben hab, schreib ich das mal zusammen und veröffentliche eine Enzyklopädie der Andi-Arroganz in 20+ Bänden.

Ich MAG einfach keine Leute, die mit ihren Talenten und Könntnissen hausieren gehen!

Im Grunde ist das ja alles gar kein Problem: Leute, deren Eigenschaften man nicht mag, geht man aus dem Weg. Punktum!

Wie aber, wenn man diese Person trotz allem unheimlich mag? Dann regt einen die Arroganz noch viel mehr auf, aber man bleibt ihr trotzdem nicht fern, was der Gesundheit oft sehr zuträglich wäre, wenn man mal ehrlich ist (für fünf Minuten!)

Was dieser Kerl mal bräuchte, wär ein Übergegner. Einer, der ständig neben ihm steht und ihm auf den Kopf haut, sobald er wieder mit dem Überheblichsein loslegt. "Ich kann das und das" - zack! - "Tja, Bachelor eben!" - zack! -

Und das so lange, bis er entweder die Klappe hält oder soweit im Boden versunken ist, dass er den Mund eh nicht mehr aufkriegt ohne Staub zu schlucken.

Ach, das wären ja soooo schöne Aussichten *träum*

Warum muss ein Kerl, der charmant, witzig, tanz- und musicalbegeistert, klug, achja und nicht zu vergessen gutaussehend ist soooo gnadenlos arrogant sein??

 Hmm, rein semantisch gesehen ist das wohl eine rhetorische Frage, da ebenfalls semantisch gesehen diese Beweiskette die Arroganz wohl impliziert (Bleibst Du wohl stehen, du blöder Linguistik-Gaul!)

Da müsste man ja fast eher fragen: Kann es einen Kerl geben, der bei diesen Voraussetzungen  nicht arrogant ist oder wird?

Bäh! Vielleicht liegt es wirklich daran, dass er Bayer - pardon: Franke - ist *hüstel* Die ham nämlich die Nase SO weit oben, dass sie sich damit am Scheitel kratzen können. Mir san mir! Mhm, und ich bin bloß ein armer bescheidene Schwabe, der am besten nicht gern drüber redet, dass er grade in der ersten mündlichen Prüfung ne 1.3 geschwätzt hat (ups...!)

Muss man denn ständig zeigen, wie toll man ist? Kann man nicht einfach drauf vertrauen, dass das die andren von selbst merken? Je mehr ein Typ nämlich prahlt, desto krasser fallen seine Unzulänglichkeiten auf, ist euch das schon mal aufgefallen? Achtet mal drauf, im Ernst!

Jedenfalls ist Andi furchtbar arrogant und von sich selbst überzeugt.

Was mich aber nicht daran hindert, ihn gern zu haben, mist aber auch ^^

Aber was solls, irgendwann landet er noch an der Wand, da könnt ihr Gift drauf nehmen!

4.7.08 23:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

x Über... x Gästebuch x Kontakt x Archiv x Abonnieren xGedichte und andere Ergüsse xEntwicklungen xScharfzünginge Abrechnungen xFahrstunden und andere Katastrophen
by Celtic-Fantasy
Gratis bloggen bei
myblog.de